Organetik
Wie funktioniert Organetik?
Die Idee, die hinter der radionischen Bioresonanz steckt, ist, die Körpereigenen Schwingungen über die Kontaktplatten aufzunehmen, zu beeinflussen und/oder auszugleichen. Die „Stromlos“ arbeitenden Radionik-Geräte, deren Basis auf einer Vielzahl von Potentiometern (regelbare Widerstände) beruhen, sind durch miteinander gewendelte Drähte verbunden. Dadurch ergeben sich sogenannte “Luftspulen“, die das ganze Gerät zu einem „Selbstschwinger“ entwickeln. Die „Schwingungen“ fließen durch die Kabel und werden durch den Radioniker mittels Tensor ausgewertet.
Stellen Sie sich folgendes vor: Alle Menschen, Tiere und sogar Pflanzen werden von pulsierdenden „Bio“- oder auch Energiefeldern umgeben. Diese stehen in ständiger Resonanz mit der Umwelt. Jedes Organ, jede Gewebsstruktur sowie das Zellsystem stellen eigene, individuelle und somit messbare Energiefelder dar. Das für uns sichtbare Energiefeld, wird Materie genannt (jedem Bekannt aus dem Chemieunterricht). Gerät ein Lebewesen durch körperliche oder emotionale Einschnitte aus seinem „Schwingungsgleichgewicht“, werden die Energiefelder schwächer und das Wohlempfinden wird gestört. Wird der Körper dann nicht auf körperlicher, geistiger, seelischer oder emotionaler Ebene entstört und harmonisiert, entstehen entweder physische, psychische oder organische Erkrankungsbilder.
Was beeinflusst unsere Schwingung?
Wissenschaftlich gesehen, besitzt jede Materie, jedes Lebewesen eine individuelle Schwingung. Diese Eigenschwingung kann durch verschiedene Faktoren, wie negative Emotionen, aber auch Elektrosmog, Mobilfunk- oder Erdstrahlung beeinflusst und gestört werden. Ist die Eigenschwingung dauerhaft gestört, sind negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele spürbar.
Organetik.SL ist ein spezielles, sanftes Diagnose- und Behandlungsverfahren. Es werden alle negativen Informationen harmonisiert, die die wichtigen Mechanismen blockieren und aktiviert somit die Selbstheilungskräfte von Mensch und Tier.
Was kann die Eigenschwingung stören, unser Wohlfühlen negativ beeinflussen?
Emotionen
Seelische Traumata (Unfall, Beissvorfall, OP, etc.)
Stress (Umzug, neuer Lebenspartner, andere Hunde, etc.)
Umwelteinflüsse, Elektrosmog
Ernährung, Gifte (Medikamente, Impfungen, Wurmkuren, et.)
Körperliche Überlastung, Verletzungen
viele weitere Ursachen
Mit der Organetik wurde ein Verfahren nach Erkenntnissen der Quantenphysik und Bioenergetik entwickelt, mit dem das Schwingungspotenzial im Körper festgestellt werden kann. Die Schwingungsenergetik kann die belastenden Einflüsse harmonisieren und der Körper findet wieder zurück zur Eigenschwingung.
Energiearbeit ersetzt keinen Arztbesuch.