Ihre Hundeschule im Heidekreis

Familienhunde, Besuchshunde, Therapiebegleithunde, Schulhunde, Assistenzhunde

In Soltau, zwischen Hamburg, Hannover und Bremen, liegt academy4dogs, mit einer guten Anbindung an die Autobahn. Für Seminare und Fortbildungen gibt es in unmittelbarer Nähe Unterkünfte, wie auch tolle Wälder für den Hundespaziergang.

 

Wir stehen ihnen von der Welpenschule bis zum Seniorenhund mit Kompetenz und Herz zur Seite. Vorbereitung auf den Sachkundenachweis, Abnahme des BVZ Hundefüherschein direkt vor Ort. Workshops und Seminare entweder bei uns vor Ort oder als Referentin extern.

 

Neben den Familienhunden bilden wir auch Besuchshunde, Therapiebegleithunde (häufig auch Therapiehund genannt) und Assistenzhunde aus. Ebenso engagieren wir uns ehrenamtlich im Bereich der tiergestützten Intervention.

 

Hundeerziehung ist bei uns eine Herzensangelegenheit. Zufriedene Hundehalter und glückliche Hunde sind unser Ziel. Lernen in Wohlfühlatmosphäre!

 

Wir sind Mitglied im BVZ - Verband für zertifizierte Hundetrainer e.V.

 

 

Hundeschule Soltau

Therapiebegleithund Tiergestützte Arbeit

Erziehung, Welpen, Junghunde, Einzeltraining, Senioren, Workshops, Seminare, Referentin

 

Hundeschule

 

tiergestützte Ausbildungen, Besuchshund, Therapiebegleithund, Schulhund, Assistenzhund

 

tiergestützte Ausbildung

 

Besuchsdienst oder Projektbegleitung in sozialen Einrichtungen 

 

Hund im Einsatz