Ihre Hundeschule im Heidekreis

Familienhunde, Besuchshunde, Therapiebegleithunde, Schulhunde, Assistenzhunde

In Soltau, zwischen Hamburg, Hannover und Bremen, liegt academy4dogs, mit einer guten Anbindung an die Autobahn. Für Seminare und Fortbildungen gibt es in unmittelbarer Nähe Unterkünfte, wie auch tolle Wälder für den Hundespaziergang.

 

Mit liebevoller Konsequenz zum Ziel
Ein neuer Hund zieht ein und mit ihm viele neue Herausforderungen auf beiden Seiten. Für ein entspanntes Miteinander benötigt es Vertrauen, Respekt, klare Grenzen, Verständnis, Sicherheit. Wie unser Name schon sagt, lernen hier Hunde wie Halter.
 
Die Basis für ein entspanntes Miteinander zwischen Mensch & Hund ist eine klare Körpersprache sowie liebevolle Konsequenz. Im Training gehen wir ins Kleingedruckte zwischen Hund und Halter. Klären Nähe und Distanz ganz hundgerecht, fördern Entspannung und Kooperationsbereitschaft. Stimmt die Kommunikation im Team, steht einer lebenslangen Freundschaft nichts mehr im Weg.
 
Der ganzheitliche Blick auf unsere Kunden und ihre geliebten Vierbeiner ist mir wichtig. Denn nur ein gesunder Hund kann sich “normal“ verhalten. Die körperliche Verfassung, die Fütterung, Aufzuchtsbedingungen und auch unsere menschliche Verfassung haben Einfluss. Wir arbeiten eng mit Tierärzten, Heilpraktikern und Osteopathen zusammen. 
 
Hundeerziehung ist bei uns eine Herzensangelegenheit, daher berate ich Dich gerne schon vor dem Hundekauf. Bereits bei der Auswahl des richtigen Hundes fängt unser Auftrag an. Wir begleiten unsere Kunden ein Hundelebenlang mit fachlicher Kompetenz.

Zufriedene Hundehalter und entspannte Hunde sind mein Ziel. Lernen in Wohlfühlatmosphäre. Ob in der Hundeschule oder beim Dir vor Ort. Jedes Team wird individuell betreut und dort abgeholt, wo es in der Ausbildung steht.
 
Ich freue mich, Dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen. 
 
Nadine Nerbas

 

Ich bin Mitglied im BVZ - Verband für zertifizierte Hundetrainer e.V.